Mannschaftsstand

14 Reservisten

3 Ehrenmitglieder

Einsatzbereich

Zu unserem Einsatzbereich gehören die Katastralgemeinden Stetteldorf, Starnwörth und Inkersdorf.

Einige Abschnitte der Landesstrassen L14, L45, L47, L1139, L1262, L2159 sowie die Gemeindestrassen in den oben beschriebenen Katastralgemeinden.

Die FF Eggendorf ist eine weitere Feuerwehr der Gemeinde und ist für die Katastralgemeinde Eggendorf zuständig. Bei Einsätzen rücken beide Gemeindefeuerwehren aus, wobei je nach Zuständigkeit die Leitung des Einsatzes wechselt.

Besondere Objekte sind:

Schloss Juliusburg, Fernwärme Stetteldorf mit drei Strohhallen und zwei Heizanlagen, Volksschule Kindergarten, Pfarrkirche, zwei Wohnhausanlagen, landw. Objekte mit einem Maststall, die Bahnschleife zwischen Franz-Josef Bahn und der Bahnstrecke Stockerau - Absdorf inklusive Teilabschnitte, sowie der Schmida Bach der in Inkersdorf durch das Ortsgebiet fließt

In der Katastralgemeinden Inkersdorf ist nur der Schmida Bach als Löschwasserversorgung vorhanden.