Unterstützen Sie uns mit ihrer Spende!

Spenden an die Österreichischen Feuerwehren sind seit einigen Jahren steuerlich absetzbar und können bei der Arbeitnehmerveranlagung („Steuerausgleich“) geltend gemacht werden.

Ab 2017 können nun diese Spenden nicht mehr aktiv geltend gemacht werden, sondern müssen vom Empfänger der Spende an das Finanzamt gemeldet werden. Dazu werden Vor- u. Zuname des Spenders sowie dessen Geburtsdatum benötigt und müssen dem Finanzamt durch die Feuerwehren übermittelt werden.

Kontoinformation

BIC: RLNWATW1002

IBAN: AT16 3200 2000 0030 0970

Bitte ihr Geburtsdatum im Verwendungszweck angeben! Ohne Geburtsdatum können wir ihre Spende nicht an das Finanzamt weiterleiten!

Wie wird ihre Spende verwendet?

Ihre Spenden werden für die Zahlung der laufenden Kosten und für die Anschaffung von Gerätschaften verwendet.

Wenn Sie nähere Informationen wissen wollen, wenden Sie sich bitte an das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Stetteldorf.